Sonja Schmerl

Eine Heilerausbildung im Norden – darauf haben viele Interessent*innen lange gewartet.
Im September startet nun Sonja Schmerl nach ihrem Umzug aus dem Raum Heidelberg an die Nordseeküste und der Gründung der Atlantis Heilerpraxis Geestland dort ihre erste Heilerausbildung.

Gegenstand dieser einjährigen Ausbildung in einer kleinen Seminargruppe ist zunächst der allgemeine Themenkanon der Atlantis Heilerpraxen.
Aber es kommen Besonderheiten hinzu. Dazu schreibt Sonja:

Themen, Techniken und Erfahrungen, die mich im Laufe meines Heilungsweges berührt haben und die Bernd Eilers und ich hier im ~ Seel Padd ~ unserem Zentrum für Natur und Heilung anbieten, fließen natürlich als eigene Module mit in die Heilerausbildung hinein.

– Techniken zur Arbeit mit eigenen Glaubenssätzen
– Visualisierungsübungen zu eigenen Themen
– Kommunikationstechniken zur Selbstreflexion
– Meditationsübungen
– Trommelreise, schamanische Rituale
– Begegnungen und Achtsamkeit mit der Natur.

Wenn erwünscht, sind bei Sonja auch Einzelausbildungen möglich.
Die Heilerausbildung kostet 3.500 €
Sie beginnt am 25. September 2021 und umfasst – neben den Reiki-Einweihungen – 12 Seminartage.

Weitere Informationen, auch zur Anmeldung findest Du hier.