Unter „Termine“ findest neue Seminartermine:

Sambandha – Verbunden sein, Seminar mit Stefan Hartung und Nadine Scheffner in Berlin.
Verbundenheit mit sich selbst, dem eigenen Kern und den eigenen Kräften ist wichtig für unsere eigenen Lebenswege – aber auch Voraussetzung, um in Frieden, Offenheit und Liebe mit Allen und Allem in der Welt verbunden zu sein.
Dieses Seminar vermittelt hierzu alltagstaugliche, kraftvolle Techniken aus alten schamanischen Traditionen und modernen Heilweisen. Eine Achtsamkeitswanderung und eine schamanische Wunsch- und Heilzeremonie führen uns zu uns und der Manifestation unserer Wünsche.

Schamanenpfade – eine Reise in die Welt schamanischer Energiearbeit in Elmshorn.
Dich erwarten spannende und spielerische Reisen durch die Welt des schamanischen Heilens. Lerne mehr über die verschiedenen schamanischen Traditionen, ihren gemeinsamen Kern
und wie Du im Alltag mit ihrem Wissen praktisch erfolgreich arbeiten kannst – in allen Bereichen deines Lebens.
Von Ahnenarbeit über die Kraft von Ritualen und Innenreise bis hin zur Anderweltreise und Krafttierarbeit erwarten dich spannende Einblicke und kraftvolle Werkzeuge für deine Entwicklung.

SoulTouchHealing  „Flammenpfad, „Wege der Heilung“ und „Pfade der Seele“ – drei Seminare, die dich auf eine Reise tief zu dir, in deine Urkraft und Selbstermächtigung schicken und dir Transformation und Heilung in deinem Leben eröffnen.

Mehr Infos zu den entsprechenden Terminen und Seminarinhalten findest du auf der Seite https://www.soultouchhealing.de/termine/

Schau mal  rein – ich beantworte Dir gerne deine Fragen.

Aloha,

Stefan