Am 28.07 findet ein dreistündiges Onlineseminar mit Stefan zum Thema “schamanische Ahnenarbeit” statt.
Die Ahnen können uns mit ihrem Wissen und ihrer Kraft im Alltag helfen, zugleich haben wir von ihnen oftmals auch belastende Muster, Traumata und Ängste geerbt, die unser
Leben formen und uns hindern können, uns selbst zu entfalten und in Leichtigkeit zu leben.

In diesem Seminar lernst du, wie du mit deinen Ahnenlinien in Verbindung gehen und diese Muster, das sogenannte “Ahnenkarma” lösen und heilen kannst – nicht nur für dich, auch für andere Teile deiner Familie.
Weiterhin lernst du, Kraft und Wissen der Ahnen für deinen Alltag und die Gestaltung deines Lebens zu nutzen.

Weitere Informationen zu Inhalte, Ablauf und Buchung findest du unter “Termine”

Am 19.07 läuft von 19.00 Uhr bis 20.00 Uhr ein kostenloses Live – Q&A mit Stefan auf Instagram.
Hier kannst du ihm eine Stunde lang all deine Fragen zu den Bereichen geistiges&schamanisches Heilen, spirituellen Themen oder persönlichen Themen deines Lebens fragen.
Du findest seinen Kanal auf Instagram unter @soultouchhealing.