SoulTouchHealing – Seminare und Ausbildungen 2020/2021

 

Unter “Termine” findet ihr neue Termine sowohl für einzelne Seminare als auch Ausbildungen in SoulTouchHealing.

Einen weiteren Seminarzyklus wird es ab Juni 2021 geben. Ab 5 Interessenten biete ich auch Seminare bei Euch vor Ort an.
Rückfragen an

bayreuth@atlantis-heilerpraxis.de
0921/230 543 37

 

SoulTouchHealing ist weder eine Schule, noch weist es eine besondere Technik auf. Es ist ein Weg – eine von vielen Möglichkeiten auf dieser Welt, sich selbst zu finden, zu entwickeln und sich und andere Menschen sowie Mutter Erde zu heilen.

Was ist dann besonders an diesem Weg?

SoulTouchHealing ist eine Verschmelzung vieler althergebrachter spiritueller Wege. Es ist alles eingeflossen, was ich in all den Jahren aus den verschiedensten Heiltraditionen der Welt gelernt habe. Jede Tradition hat ihrer kulturellen und religiösen Prägung und Geschichte entsprechend die jeweils gleiche Technik in anderen Worten und Bildern überliefert. Schamanismus, Reiki, Quantenheilung – all diese Wege haben einen gemeinsamen Wissenskern, gemeinsame Grundprinzipien so wie die Physik ein Grundprinzip des Universums ist. Altes Wissen wird auf neuen Wegen vermittelt, entwickelt sich stets weiter mit dem Lauf der Zeit und der Veränderung der menschlichen Gesellschaft.

Am Ende sollst du deinen ganz eigenen Zugang zur Welt der Energiearbeit finden.

Weitere Hintergrundinformationen findest Du auf der Seite “was ist SoulTouchHealing”