Geistiges Heilen

für Mensch, Tier, Wohn- und Arbeitsumfeld

Praxis für alle Formen geistigen Heilens für Mensch und Tier, Wohn- und Arbeitsumfeld

Leben ist Seelenarbeit. Wir haben die Chance, aus allem was uns begegnet zu lernen und zu wachsen. Wenn wir auf unser Herz hören, gibt es kein RICHTIG und kein FALSCH, sondern nur den Weg und die Erfahrung, die gerade für uns wichtig ist.

Die Krönung jeder Heilung ist der Einzug in das eigene Herz!

Krankheit oder ein Ungleichgewicht in uns, ist oft der Ausdruck  der Seele, die uns auf etwas hinweisen möchte, oder ein geomantisches Problem im Lebensraum. Ich begleite Dich gerne mit meiner Erfahrung, meinen Gaben und erlernten Fähigkeiten auf Deinem Weg.

Für einen tieferen Einblick findest Du umfassende Informationen auf den nächsten Seiten oder setz Dich gleich direkt mit mir in Verbindung.

Standorte

  • Isartal/Baierbrunn (München)
  • Freilassing (Berchtesgaden)
  • Muisne (Ecuador)

Buchempfehlungen

Allgemeines Wissen über geistiges Heilen vermittelt Werner Hartung in dem Buch “Heilen mit den Kräften der Geistigen Welt”. Hier eine kurze Lesung daraus. Über das Thema Geomantie ist in dem Buch “Neue Geomantie – Heilung des Menschen und der Erde” von Werner Hartung und Anne Stallkamp zu finden.

Was ist geistiges Heilen?

Geistiges Heilen gründet auf der Überzeugung, dass emotionaler Stress, weltanschauliche Probleme, karmische Belastungen und fehlende Selbstliebe wesentliche Wurzeln körperlicher “Krankheiten” sind. Klinische Befunde und bestimmte Krankheitsbegriffe sind daher für uns kein notwendiger Zugang, um helfen zu können.