Wir leben in einer Zeit vieler Umbrüche und Veränderungen, Altes und Liebgewonnenes scheint plötzlich ganz anders zu sein, und wir finden uns so manches Mal atemlos wieder im Angesicht der Herausforderungen unserer Zeit.

Was bisher funktionierte, tut es plötzlich nicht mehr, und wir suchen nach einer neuen Orientierung in unserer Welt. 

Gerade jetzt machen sich persönliche herausfordernde Lebensumstände besonders bemerkbar, verlangen nach Aufmerksamkeit und Abhilfe. Durch meine langjährigen Erfahrungen und Ausbildungen im spirituellen Bereich, meine Medialität und die Ausbildung zur geprüften psychologischen Beraterin, ist es mir möglich, Menschen ganzheitlich durch Krisen und Herausforderungen zu begleiten. In meiner Praxis für Energiearbeit und Psychologische Beratung in Wolfenbüttel kommen psychologische und spirituelle Methoden zur Anwendung. Ich fungiere nicht nur als Lebensberaterin, sondern vermittle auch zwischen dem Hilfe suchenden Menschen und der geistigen Welt, um wichtige und klärende Informationen zu den Ursachen von seelischen und körperlichen Problemen aufzunehmen. Dadurch können belastende Energien freigesetzt und Blockaden gelöst werden, was positiven Einfluss auf Körper, Geist und Seele hat.

Ich freue mich darauf, Sie ein Stück auf Ihrem Lebensweg begleiten zu dürfen.