Ausbildungen, Seminare
und Workshops

Ich gebe mein Wissen an Sie weiter!

Mein Ziel: Wissen vermitteln

Ich möchte interessierte und begabte Menschen mit Wissen vertraut machen, auf dem das Geistige Heilen, das SoulTouchHealing, die Neue Geomantie und Erdheilung, die Astrologie und andere Disziplinen beruhen.

Den Hintergrund dafür bilden unter anderem  die grundlegenden Kenntnisse vom Wesen der Schöpfung, wie sie sich durch die “Heilige” Mathematik und Geometrie sowie durch die anderen “heiligen” Disziplinen erschließen.

In seiner ganzen Tiefe dient dieses Wissen dazu, Menschen, denen mantisch-magische (heilende) Kräfte verliehen sind und die sich ihnen verantwortungsbewusst öffnen, das jeweils erforderliche Wissen und “handwerkliche” Können zu vermitteln.

Allen Menschen, die sich diesem Wissen öffnen möchten, gebe ich gern Unterstützung zur individuellen weltanschaulichen Orientierung, zur eigenen Heilung und zur Gestaltung des Lebens mit den Kräften der Geistigen Welt und der Erde.

Begleitung auf spirituellen Wegen

Weiterhin ist es mir ein besonderes Anliegen, Menschen auf ihrem Weg zur persönlichen und vor allem spirituellen Entwicklung zu begleiten. Hierfür biete ich neben dem Geistigen Heilen, Coaching und anderen Therapieformen Themenabende,Seminare und Workshops an.

Termine und Veranstaltungen:
So kannst Du teilnehmen

Meine Ausbildungen sind mehrstufig gefächert. Nach den Grundstufen können – je nach Interesse und Begabung – unterschiedliche Vertiefungen gewählt werden. An manchen Tages- oder Wochenend-Workshops, Seminaren oder Themenabenden können Sie auch außerhalb einer Ausbildung teilnehmen.

Obgleich meine Angebote also aufeinander aufbauen, ermögliche ich für Menschen, die aus anderen “Schulen” kommen, auch “Quereinstiege” zu meiner “Sicht der Dinge”. Denn alle spirituellen Wege haben eine Quelle und ein Ziel, da es nur den “Einen” gibt, von dem wir kommen und zu dem wir alle zurückkehren. Auf dem Weg haben Wahrheiten und Wirklichkeiten ihre Berechtigung, jedoch kein Dogma.

Ausbildungen

Geomantieausbildung

Ausbildung in Neuer Geomantie – für wen ist sie sinnvoll? Für alle Menschen, die in gestaltenden oder beratenden Berufen oder im privaten Umfeld auf geomantischer Grundlage wirken, Wohnungen, Häuser und Freiflächen entstören und energetisieren möchten. …

Ansehen

Heilerausbildung

Nach meiner Erfahrung geht der Weg, ein Heiler zu werden durch Dich und die Prozesse, die Du durchläufst, wenn Du diesen Deinen eigenen Weg einschlägst. Es ist wie eine Reinigung, die nötig ist, um die Wahrnehmungen aufnehmen zu können, die bei jedem a …

Ansehen

Reikiausbildung

Reiki – Was ist das? Reiki hat im Sprachgebrauch der Reiki-Anwender vier Bedeutungen: Erstens steht Reiki für eine Kraft, die in den Energiebahnen der Erde und ihrer Wesen, also auch der Menschen, fließt. Zweitens ist Reiki ein Verfahren, das menschlic …

Ansehen

Seminare & Workshops

Channeling-Workshop – entdecke Deine Medialität

Der Channeling Workshop richtet sich an alle, die Verlangen oder Lust verspüren, gut angeleitet und gesichert mit “anderen Ebenen” in Kontakt zu treten, ebenso an Mitglieder unserer Heiler-Ausbildungsgruppen. In Channeling-Workshops üben wir, bewusst i …

Ansehen

Schamanische Exkursionen und Naturmagie

Ich lade Dich herzlich ein mit mir die Magie in der Natur zu entdecken. Durch Schulung unserer Intuition und Schärfen unserer Sinne bekommen wir einen tieferen Einblick in die Schöpfung und es gelingt uns in die feinstofflichen Ebenen unserer Mutter Er …

Ansehen