Themen und Angebot:
Geistiges Heilen und Geomantie

Die Behandlungs- und Beratungsangebote
Ausbildungen, Workshops und Seminare

Behandlung & Beratung

Energetisches Heilen

Energetisches Heilen bedeutet, dass durch Handauflegen stärkende und fördernde Energien von mir auf Klienten übertragen werden, Energien, die zur Harmonisierung und Heilung beim Klienten führen. Dabei bin ich „Kanal“ für solche Energien. Es handelt sic …

Ansehen

Mediales Heilen

Bei dem medialen Heilen bekomme ich Informationen und Eingebungen aus der Geistigen Welt, die zusammen mit meiner energetischen Kraft die Heilung begünstigen. So komme ich gemeinsam mit meinen Klienten zur Ursache von Krankheiten oder dem seelischen Ke …

Ansehen

Fremdenergien und Besetzungen

Fremdenergien und Besetzungen – was ist das? Viele Menschen klagen über „Persönlichkeitsspaltung“. Sie hören Stimmen, haben das Gefühl oder die Gewissheit, nicht mit sich allein zu sein. Andere fühlen sich depressiv, von undefinierbaren Kräften getrieb …

Ansehen

Schamanisches Heilen

Die Besonderheit des schamanischen Heilens ist die große Lebendigkeit in der Herangehensweisen an das Leben mit all seinen Problemen und Themen. Gerne nutze ich die Heilmethoden des Schamanismus als ergänzende Technik zu meinem energetischen Heilen. So …

Ansehen

Rückführungen und Innenreisen

Ich arbeite mit Rückführungen nur dann, wenn Rückführungen im Rahmen einer Behandlung oder eines Workshops von der geistigen Welt für hilfreich erachtet werden, dann geschehen sie und können von mir gelenkt werden. Denn ich sehe mich nicht als speziell …

Ansehen

Seelenrückholung

In der schamanischen Sichtweise kann uns ein Teil unserer Seele, also ein Teil unserer vitalen Kraft, unserer Lebensessenz, verlassen. Das geschieht durch schwerwiegende körperliche oder emotionale Ereignisse, wie z.B. durch Unfälle, Kriege, schwere Kr …

Ansehen

Mediales Coaching

Private Lebens- und Paarberatung, Konfliktlösung Jeder Mensch ist für mich ein völlig eigenes Wesen, geprägt von den Erfahrungen in diesem Leben sowie auch vom Vorleben und steht im Hier und Jetzt vor ganz eigenen Aufgaben. Niemand kann und sollte das …

Ansehen

Tierbehandlung

Bei Tierbehandlungen können meine medialen Fähigkeiten zur Feststellung der Ursachen von Krankheiten oder Zuständen hilfreich sein. Oft liegen die Auslöser der Befindlichkeiten ganz wo anders, als vermutet. Möglich wäre, dass unsere Tiere manchmal Symp …

Ansehen

Geomantie

Die Erde ist beseeltes Lebewesen. Wie der Mensch hat sie ein weitverzweigtes, filigranes Energiesystem. Wasser, das Blut der Erde, die Luft, ihr Atem, ihre Kraftfelder und Energielinien (Meridiane) sind für die meisten Menschen unsichtbar. Dennoch hat …

Ansehen

Familien-, Paar- und Erziehungsberatung

Kinder- und Jugendberatung In meinem Praxisalltag begegnen mir immer wieder Kinder und Jugendliche, die gemeinsam mit ihren Eltern kommen, weil es Spannungen in der Familie oder auch in der Schule gibt. Viele dieser Kinder sind aus Sicht der Schule ode …

Ansehen

Auszeitbegleitung

Ich biete individuelle Auszeitbegleitung in Ecuador an. Dort, wo die Zeit im Meer versunken ist, stelle ich auf der Mangroveninsel Muisne in meinem Haus direkt am Strand eine Rückzugsgelegenheit mit heilerischer Begleitung durch mich oder einem befreun …

Ansehen

Ausbildungen, Seminare und Workshops

Wir möchten interessierte und begabte Menschen mit Wissen vertraut machen, auf dem das Geistige Heilen, die Geomantie, die Naturmagie und Erdheilung, die Astrologie und andere Disziplinen beruhen. Allen Menschen, die sich diesem Wissen öffnen möchten, geben wir gern Unterstützung zur individuellen weltanschaulichen Orientierung, zur eigenen Heilung und zur Gestaltung des Lebens mit den Kräften der Geistigen Welt und der Erde.

Weitere Informationen