SoulTouchHealing – Seminare und Ausbildung 2020

SoulTouchHealing – neue Workshop- und Ausbildungstermine 2020

Im Veranstaltungskalender der Atlantis Akademie sind die neuen Termine für 2020 online.
Du findest sowohl alle Ausbildungstermine als auch Jene für die Einzelworkshops.

Viele der SoulTouchHealing – Workshops sind zugleich Teil der SoulTouchHealing – Ausbildung, können aber einzeln besucht und bei einem späteren Ausbildungsbeginn angerechnet werden.

Erlebe eine Reise zu deiner Seele, erfahre die vielfältige Welt des geistigen Heilens. Von Reiki über Schamanismus hin zur Quantenheilung erwartet dich ein Koffer voller Werkzeuge
für deine Entfaltung und energetische Heilarbeit.

Termine, Infos und Anmeldemöglichkeiten findest du unter diesem !LINK!

Was ist SoulTouchHealing®?
Der Gedanke hinter SoulTouchHealing ist, eine intuitive und individuelle Art des geistigen Heilens zu fördern. Jede/r von uns hat seine / ihre ganz eigene Art, Energien, Gefühle und Gedanken wahrzunehmen. Das Erlernte kannst Du entweder für dich und deine persönliche Entwicklung nutzen und/oder für die Ergreifung des Berufs des Geistheilers – ganz so, wo dein Weg dich hinführt.

Einer meiner Lehrer sagte mal den prägenden Satz: “Spiritualität muss alltagstauglich sein“
Jede/r Heiler/in hat beispielsweise Lieblingstechniken oder eine Begabung für die verschiedensten Formen.

SoulTouchHealing ist entsprechend undogmatisch aufgebaut. Denn welcher Mensch kann schon behaupten, die absolute Wahrheit zu kennen? Techniken und Wissen aus verschiedensten Traditionen des geistigen Heilens fließen ineinander. Reiki, Quanten- und Matrixheilung, schamanisches Heilen, das alte Wissen europäischer Magier und Heiler sowie Coaching und Psychologie fließen ineinander zu einer Art und Weise geistigen Heilens, die es Dir ermöglicht, aus einem großen Fundus an Techniken und Variationen auszuwählen, was dir liegt. Es gibt keine vorgeschriebene Sichtweise auf die Welt – wie du Spiritualität und geistiges Heilen betrachtest, welche Lehren oder Sichtweisen du annimmst oder verwirfst, ist dir überlassen.
Geistiges Heilen ist ein Handwerk.

Die Vielfalt an vermittelten Techniken und an Sichtweisen aus verschiedenen Heiltraditionen sorgt zum Einen dafür, dass du auf die unterschiedlichsten Situationen in einer Heilsitzung oder in deinem eigenen Leben immer eine Antwort in deinem „Werkzeugkasten“ finden wirst und zum Anderen lernst du, die Dinge immer aus unterschiedlichen Blickwinkeln zu betrachten, deinen Standpunkt überprüfen und reflektieren zu können und somit zu einem toleranten, friedvollen Umgang mit anderen Meinungen, Menschen und Konfliktsituationen zu gelangen.
Du heilst nämlich nicht zwingend als vollberuflicher Heiler sondern vor allem im Alltag.

Das vorleben von Liebe, Toleranz und Frieden, das Vorbild sein ist die wohl effektivste wie auch herausforderndere Art der Heilung Einzelner wie der ganzen Welt. Überall im Leben und in jedem Beruf kannst du heilend wirken.
Wie in allen Traditionen des geistigen Heilens liegt ein starker Schwerpunkt auf Selbstreflektion und Selbstheilung.
Der Heiler muss zunächst selbst heilen, um Andere heilen zu können.

SoulTouchHealing soll dich zu dir selbst führen, dir zuallererst deine persönliche Weiterentwicklung und Entfaltung ermöglichen. Zwar gibt dir schon der Level 1 Workshop Einiges an Handwerkzeug an die Hand, doch steht das reflektieren deines eigenen Seins im Vordergrund sowie die Einbettung der Spiritualität in ein modernes Alltagsleben. Denn weder esoterische Höhenflüge noch das trennen von Spiritualität und „normalem Leben“ sind zielführend.

Die Techniken von SoulTouchHealing:
STH ist eine Verschmelzung vieler althergebrachter spiritueller Wege mit modernen Formen geistiger Heilung– es ist alles eingeflossen, was ich in all den Jahren aus den verschiedensten Heiltraditionen der Welt gelernt habe und immer wieder fließen neu gewonnene Erkenntnisse und Techniken bzw. Variationen derselben in meine Heilsitzungen und Seminare ein.
Mit der Zeit kam mir die Erkenntnis, dass es jede uns heute bekannte Heiltechnik bereits seit Jahrtausenden in jeder dieser Traditionen gibt – sei es auf Hawaii, Neuseeland, Japan, Südamerika oder woanders, sei es in den schamanischen Tradition, dem Indischen Heilen oder im Reiki.

Jede Tradition hat ihrer kulturellen sowie religiösen Prägung und Geschichte entsprechend die jeweils gleiche Technik in anderen Worten und Bildern überliefert.
Als Beispiel findet man die gerade im modernen Matrix- und Quantenhealing verbreitete Zweipunktmethode im Reiki, dem südamerikanischen Schamanismus sowie auf Hawaii. Auch in der manuellen Therapie sowie der Akupunktur und Akupressur ist die Arbeit mit zwei korrespondierenden Punkten vertraut.

Ein Name sollte Programm sein!

Und der Name SoulTouchHealing impliziert, dass die Seele berührt, gerührt werden soll. Daher liegt ein großer Schwerpunkt von STH auf der Arbeit mit der Seelensphäre, der Seelenkraft oder Herzenskraft sowie mit dem Hohen Selbst, unserem übergeordnetem Seelenbewusstsein. Bei diesen Techniken und den vorbereitenden Übungen/Meditationen wirst du auf eine einfache wie effektive Weise in Kontakt und Einheit mit dir Selbst, deiner Seele gebracht. Durch das erreichen höherer Bewusstseinszustände bei gleichzeitigem Erhalt des Bewusstseins (z.B. Arbeit im Seelenraum, Herzreise, Astralreise, Arbeit auf der Schöpferebene) gehen Energiearbeit und Heilung zielgerichteter, einfacher und effektiver von der Hand.

Geomantieausbildung 2020 – Österreich und Norddeutschland

Geomantieausbildung 2020

 

Aktuell:

Nur noch ganz wenige Restplätze bei der Geomantieausbildung auf dem Feuerberg (Kärnten). Wer noch teilnehmen mag: bitte schnell über den Link unten bewerben!

 

2020 bieten wir jeweils eine dreiteilige Grundausbildung in NEUER GEOMANTIE in der Proitzer Mühle (Wendland, Norddeutschland) und in Österreich (Kärnten, Mountaiun Resort Feuerberg) an, dazu zwei Fortbildungen zur mentalen geomantischen Arbeitsweise.

Termine und Ausbildungsorte:

Norddeutschland:

03. bis 05. April 2020

15.-17. Mai 2020

19-21. Juni 2020

Seminarhof Proitzer Mühle, Schnega (Wendland)

www.proitzer-muehle.de

Österreich:

15. bis 18.März 2020

24. bis 27. Mai 2020

28. Juni bis 01. Juli 2020

Mountain Resort Feuerberg ()Kärnten, Gerlitzen Alpe)

https://www.feuerberg.at

Alles zur Geomantieausbildung 2020 und ein Formular, Dein Interesse zu bekunden, findest Du hier auf

https://www.neue-geomantie.de/geomantieausbildung

Wir freuen uns auf Dich und spannende Workshops!

Anne Stallkamp & Werner Hartung

Problemkinder – Was ist schon normal? Wie Kinder mit ADHS und anderen Auffälligkeiten heilerisch behandelt werden können

Das neue Buch von Stefan Hartung und Werner Hartung.

Die Kompetenzen unserer Kinder erkennen

Immer mehr Kinder zeigen heute Verhaltensweisen, die nicht als “normal” empfunden werden. Schnell sind sie als “Problemkinder” stigmatisiert, werden mit zweifelhaften Diagnosen wie ADHS konfrontiert, chemisch ruhig gestellt. Doch – sind wirklich die Kinder das Problem? Und nicht etwa unsere Vorstellungen von Normalität?

Die Leserinnen und Leser werden mit einer überraschenden Sichtweise provoziert, denn die These der Autoren lautet:

Das revolutionäre Potential unserer Zeit liegt nicht in der Digitalisierung, sondern in unseren Kindern. Ihre Medialität und Kompetenzen – und damit unsere gesellschaftlichen Zukunftschancen – unterdrücken wir mit zweifelhaften Medikamenten und oft hilfloser Erziehung.

Stefan und Werner Hartung sind mediale und energetische Heiler im Verbund der Atlantis Heilerpraxen. Gestützt auf ihre Erfahrungen aus langjähriger Begleitung von Kindern und Eltern zeigen sie, dass nicht unsere Kinder problematisch sind, sondern der Mix bestehend aus fragwürdigen Normen, überfordernder Beschleunigung und Informationsdichte, der unser Leben prägt. So gesehen sind es gerade die Digitalisierung und ihre Folgen, die uns überfordern. Doch wie können wir umsteuern?

Mit Hilfe von Fallbeispielen aus der Praxis der Autoren und ihrem eigenen Erleben als hochsensitive Kinder in verschiedenen Jahrzehnten wird deutlich, welchen Beitrag Geistiges Heilen in den Lebensphasen von der Zeugung bis ins Erwachsenenalter leisten kann, Kindern und Jugendlichen Wege zu sich selbst zu öffnen und die sie begleitenden Erwachsenen zu sensibilisieren.

So kritisch sich das Buch auch zu Fragen des heutigen Medizinbetriebes und des Erziehungswesens äußert, verstehen es Stefan und werner Hartung doch als Ermutigung für Eltern und Erzieher und als Lebenshilfe. Dazu dient auch der abschließender Leitfaden zur Entscheidungsfindung für Eltern, vom Kinderwunsch über die verschiedenen Phasen des Heranwachsens bis hin zur Abnabelung der jungen Erwachsenen.

Angaben zum Buch:

Stefan & Werner Hartung:

»Problemkinder«– Was ist schon normal?

Alternativen aus ganzheitlicher Sicht.

Silberschnur Verlag, Güllesheim 2018

ISBN 978-3-89845-595-4

17 €

Hier direkt bestellen!

 

Neue Geomantie – Website online!

Alles über Neue Geomantie, unsere Geomantieausbildung und über Geomanten in Deiner Umgebung – hier auf unserer neuen Website!

Bienenschutz – geomantisch!

Täglich erreichen uns alarmierende Botschaften über das weltweite Sterben der Bienen. Eine Milbe zerstört ihre Brut, Umweltgifte setzen ihr zu…
Das Ende dieses wichtigen Tieres, das seit Millionen von Jahren die Vermehrung großer Teile der Pflanzenwelt sichert und damit auch unser Leben?
Was wissen wir über die Bienen? Verstehen wir ihre Botschaft?
Und schließlich: Wie können wir mit geomantischen Mitteln das weitere Bienensterben verhindern?
Dazu der Beitrag von Anne Stallkamp auf unserem lovelylifeblog!

Die Rauhnächte nahen – Bist Du bereit für Wunder?

Die Rauhnächte – Es ist egal, ob Du sie noch nie bewusst durchlebt hast um den spirituellen Samen zu säen für Dein Neues Jahr oder ob Du schon seit längerer Zeit Rauhnachtrituale zelebrierst. Was es genau mit den Geheimnissen und Wundern der Rauhnächte auf sich hat und wie Du die starke Kraft der Rauhnächte, die auch Orakelnächte genannt werden, für Dich nutzen kannst, erläutert in diesem Rauhnacht-Channeling Erzengel Rapahel. Ganz Wichtig: Er weist Dich hin auf einen der häufigsten Fehler, der uns allen beim Orakeln und Erträumen des Neuen immer wieder unterläuft. Wie häufig Du die Rauhnächte schon genutzt hast um Dein ganz persönliches Orakel zu erschaffen, spielt keine Rolle. Wichtig für uns alle ist, dass sie in diesen Zeiten eine Magie entfalten, die Wunder möglich macht. Bist Du bereit? Mehr hier, auf lovelylifeblog.

lovelylifeblog.com

Schleudergefahr? Was erwartet Dich 2016?

Channelings zu stets aktuellen Themen und eine Vorschau auf 2016 – Im neuen E-Book von Werner Hartung und Anne Stallkamp “Folge dem Weg des Lichts”, hier auf lovelylifeblog.com.

SoulTouchHealing – Neue spannende Workshops für DICH!

Die Termine für die ersten Kurse der SoulTouchHealing Ausbildung sowie für den Workshop schamanische Seelenheilung in München und Hannover sind online!
Die Anmeldung erfolgt wie immer über www.atlantis-akademie.de. Dort findest Du auch weitere Informationen über die Kurse!

Reise in diesen Seminaren tief in Deine eigene Seele, lerne dich ganz neu kennen, heile Dich selbst und entfalte Deine ganz eigene Heilkraft. Erfahre eine tiefgehende Mischung aus Reiki, Schamanismus, Quantenheilung und Coaching. Tauche in die Welt der heilenden Magie ein und lerne, wie Spiritualität alltagstauglich in unserer modernen Welt angewandt und gelebt werden kann!

Und werde am Ende selbst zum Heiler / zur Heilerin der Seelen!

Weiterlesen

Zeichen im Außen erhältst Du im Alltag immer wieder. Zeichen, für die Du noch nicht einmal Deine Medialität bemühen musst. Erkennst Du die Hinweise, die Deiner Orientierung dienen? Verstehst Du die Botschaften, die Dir mit den Zeichen überbracht werden? Wenn Du hier weiterliest, wirst Du einiges, was um Dich herum geschieht, mit anderen Augen sehen.

Weiterlesen

Weihnachtsgeschenk: Website Relaunch

Die neue Website – Unser Weihnachtsgeschenk 2015

Pünktlich zu Weihnachten haben wir es geschafft: Unsere neue Website ist geschaltet! Viele Texte überarbeitet, ein wenig entrümpelt und gut vernetzt mit unseren anderen Internet-Auftritten… Weiterlesen