Über die Atlantis Heilerpraxis

Alle Formen Geistigen Heilens und Ausbildungen in München, Freilassing und Ecuador

Stephanie Keler

Reiki-Meisterin, Heilerin, Geomantin

Stephanie Keler de GomezSchon als Kind spürte ich meine mediale Begabung und eine tiefe Wahrnehmung für die Beschaffenheit der Seele von Menschen, der Natur mit ihren Orten sowie ein ganz besonderes Verhältnis zu Tieren.

Prägend sind auch meine Reisen nach Ecuador. Seit 1991 verbringe ich einige Monate im Jahr in meiner Wahlheimat. Auf der zeitlosen Mangroveninsel Muisne erschuf ich einen Platz der Besinnung und des Rückzugs, der auch genügend Raum für Seminare bietet. Die kulturelle Verwurzelung der Einheimischen mit ihren Heilern, Schamanen und Naturwesen vertiefte meine Auffassung von erfahrbaren Energien und bildete den Beginn meiner Tätigkeit. Seitdem beschäftige ich mich mit den verschiedensten Ansätzen des Heilens.

2010/11 machte ich je eine Ausbildung zur Heilerin und Geomantin bei Werner Hartung, Atlantis Heilerpraxis Hannover, in der ich weiteres Werkzeug zu der Entwicklung meiner Fähigkeiten und Erfahrungen erhielt. Diese ermöglichen mir eine heilende Tätigkeit, durch eine mir tief vertraute Herangehensweise, frei von starren Dogmen, basierend auf die Hilfe der Geistigen Welt und auf den Urkräften.

Nachdem ich über zehn Jahre mit meiner Praxis im Isartal und in Freilassing ein Teil des Atlantis-Heilerpraxen-Verbundes war, übergab mir 2022 Werner Hartung das „Mutterschiff“, welches ich im ursprünglichen Sinne verantwortungsbewusst weiter führe.

Kontakt aufnehmen

Möchtest Du einen Termin vereinbaren oder hast weitere Fragen zu meinem Angebot oder meinen Behandlungsmethoden? Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine E-Mail über mein Kontaktformular. Sollte ich nicht telefonieren können, hinterlasse mir gerne eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter. Ich rufe Dich zeitnah zurück.

Weitere Standorte

Standort Freilassing (Berchtesgaden)

Watzmannstrasse 18
83395 Freilassing

Hier in der Nähe von Salzburg biete ich auf Anfrage einen zusätzlichen Standort für Behandlungen, Coachings und Seminare an.

Standort Muisne (Ecuador)

Ich bin regelmäßig in Ecuador und biete hier unter Anderem eine Auszeitbegleitung an.