Glossar

Channeling

Channeling steht für das Vermögen, bewusst in Kontakt zu treten mit unserem Hohen Selbst, mit Wesenheiten der geistigen Welt (beispielsweise mit den Erzengeln), der Erdenseele Gaia oder mit dem Naturreich. Die hierzu erforderlichen Voraussetzungen haben fast alle Menschen. Um sie an das Channeln heranzuführen, veranstalten wir „Channeling-Workshops – Entdecke Deine Medialität“. Dort lernen wir verschiedene Ebenen kennen, mit denen wir Kontakt aufnehmen können. Dies geschieht weder in Hypnose noch in Trance, sondern im Zustand tiefer Entspannung. Das Verfahren erlaubt uns, zugleich in “beiden Welten” zu sein und in jedem Moment frei zu entscheiden, wie weit wir gehen möchten. Selbstschutz und Sicherheit spielen eine herausragende Rolle. Vorbereitend versuchen wir, weitestmöglich noch vorhandene Hindernisse, Blockaden und karmische Belastungen zu lösen.
Unser Angebot: Channeling-Workshops

Veröffentlichung Werner Hartung / Anne Stallkamp: “Folge dem Weg des Lichts – Channelings, Botschaften der Erzengel”, mehr dazu hier.